Episode 12 – Wie alles zusammenhängt

November 1, 2009 at 4:32 pm 2 Kommentare

In der heutigen Episode geht es darum, wie der Mensch umgepolt wird. Energien werden gespalten, jeder belämpft jeden. Das politische Klima diesen Landes wird kontrolliert von eben jenen Mächten, die ihre Zwecke durchsetzen wollen. Programmierung, Dogmen und Reflexe Verengen die Vielfalt des Diskurses, auf dem wiederrum keine fruchtbare Ernte einzufahren ist.

DOWNLOAD

Entry filed under: PODCAST. Tags: , , , , , .

Alle Videos vom ASR-Treffen in Hünfeld Finanzkrisenpodcast von LotusOnline – 2. Teil

2 Kommentare Add your own

  • 1. 456663  |  November 1, 2009 um 8:32 pm

    super sendung, ich konnte es kaum erwarten.

    allerdings hier zwei verbesserungsvorschläge:

    1. die lautstärke variert so stark dass ich sie immer wieder korrigieren musste, mal sprichst du so leise, dass man die boxen voll auftrehen muss, um dich zu verstehen, ein andermal so laut, dass ich die boxen leiser stellen muss, weilich sonst nen hörschaden bekomme.

    2.ich fände es besser, wenn du speziell in dieser sendung, weniger darauf eingegangen wärst, wie und dass meinungen unterdrückt werden, denn das ist leichter verständlich, sondern viel mehr wie informationen unterdrückt werden, so geschehen bei france3 usw.

    Antworten
  • 2. contraganda  |  November 1, 2009 um 9:02 pm

    1. Ich dachte ich hätte es einigermaßen ausgeglichen. Zur Zeit spinnt mein Equipment rum. Ich kann ja noch mal mich dran setzen.
    2. Es ging mir nicht so sehr um Informationen, diesen Passus hatte ich eigentlich schon früher abgehandelt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


