Episode 13 – Bericht von der AZK

November 1, 2009 at 8:10 pm 3 Kommentare

Die AntiZensurKonferenz fand zum 5. Mal in den Olma-Messehallen, St. Gallen  am gestrigen 31. Oktober statt.

Ich habe zusammen mit Sven von Konsumknast.de ein paar Eindrücke davon wiedergegeben.

DOWNLOAD

Entry filed under: PODCAST. Tags: , , , , , .

Finanzkrisenpodcast von LotusOnline – 2. Teil Bernd Senf bei WDR5

3 Kommentare Add your own

  • 1. 456663  |  November 2, 2009 um 5:53 pm

    die azk lässt jeden reden,

    ich finde es schade dass in sovielen vorträgen keine informationen sondern meinungen vermittelt werden.

    und dass jane burgermeister sich von scientology distanziert, ist wohl eher nicht erzwungen, entgegen deiner behauptung

    Antworten
  • 2. contraganda  |  November 2, 2009 um 7:22 pm

    Jane Burgermeister hat gesagt, sie würde nicht dort auftreten, falls sie nicht ihre Meinung über Scientology äußern dürfte.

    Antworten
  • 3. 456663  |  November 3, 2009 um 1:44 pm

    ich meinte nicht von burgermeister erzwungen, sondern vom zeitgeist

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


%d Bloggern gefällt das: