Bernd Senf bei WDR5

November 5, 2009 at 9:02 am 2 Kommentare

Na endlich. Der in diesem Jahr emeritierte von mir hochgeschätzte Professor Dr. Bernd Senf  war zu Gast bei WDR5.

DOWNLOAD

Entry filed under: PODCAST. Tags: , , , , .

Episode 13 – Bericht von der AZK Bitte Verbreiten! Deutschlands Souveränität von Alliierten eingeschränkt?

2 Kommentare Add your own

  • 1. 456663  |  November 5, 2009 um 8:02 pm

    genial bernd senf im mainstreamradio

    mal sehen, ob die redaktion gefeuert wird, wie gerhard wisnewski, der ja auch beim WDR gearbeitet hat.

    Antworten
  • 2. Kurator  |  Januar 2, 2010 um 9:21 am

    Ich vermute, dass ein Feuern gar nicht noetig ist, da Prof. Senf keine praktische Loesungen will.
    Wie praktische Loesungen aussehen, hier klicken
    http://rheingoldblog.wordpress.com

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


%d Bloggern gefällt das: