Die Doppelsprache der Systemlinge und ihre Kritiker

November 11, 2009 at 10:08 pm 3 Kommentare



Entry filed under: Videos. Tags: , .

Bitte Verbreiten! Deutschlands Souveränität von Alliierten eingeschränkt? Unruhe vor dem Kongress Unabhängiger Medien Berlin

3 Kommentare Add your own

  • 1. 456663  |  November 12, 2009 um 5:45 pm

    wann kommt eine neue sendung?

    Antworten
    • 2. contraganda  |  November 12, 2009 um 11:47 pm

      Am Wochende werde ich beim BCG 2009 dabei sein. Die Woche drauf wiederrum bei einem Vortrag unseres Stammtisch, den ich größtenteils organisiere. Und am 20. 12. ist in Gera noch der Geopolitische Kongress. Ich werde meine Energie wohl erstmal auf diese Dinge richten. Evtl. gibt es noch ein bisschen Exklusivmaterial von den jeweiligen Veranstaltungen. Eine eigene Sendung für den Blog, wird es wohl erst wieder im neuen Jahr geben. Evtl. aber noch mal einen LotusOnline Podcast mit mir….

      Antworten
  • 3. nur ein Christ  |  Februar 28, 2010 um 2:55 am

    Mal zum Nachdenken: „….und siehe, er ist schwarz…“
    Offenbarung/Luther zur Niederkunft des Teufels – mehr braucht man wohl nicht zu sagen, auér dass mit „schwarz“ nicht die Rasse, sondern das Böse meint!

    Obama und seiner ganzen „new world order“ muss Widerstand geleistet werden!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


