Zigeunerdeportationen – jetzt auch in der BRD – Was steckt dahinter?

September 2, 2010 at 10:44 pm Hinterlasse einen Kommentar

In der EU sind Abschiebungen nur durch Einzelfallprüfungen möglich.  In den Nachrichten ging es im August auch um die rigorose Politik Sarkozys, Romas abzuschieben. Dabei bietet er viele sogar eine Rückkehrprämie an. In Deutschland passiert dies auch im stillen Kämmerlein. Eine Kleinstadt in der Nähe von Göttingen beteiligt sich daran. Als offizielle Erklärung in Rosenwinkel heißt es, der Kosovo  sei nun wieder sicher . Wo war der Aufschrei in den deutschen Medien?

Das Video von Russia Today als DOWNLOAD.

Entry filed under: Videos. Tags: , , , .

Theo Waigel – Auch ein Reichsfritze Die britische Unabhängigkeitspartei

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


%d Bloggern gefällt das: